Was ist Om Chanting?

"Das spirituelle Herz wartet darauf, daß sich das geistige, physische und das essentielle Selbst vereinen, und daß es die innewohnende Flamme der göttlichen Liebe entzünden kann. Oh Mensch, erwache zu deinem Potential, werde ein/e Yogi/ni, strahle das Licht aus, das du in Wirklichkeit bist. Sei frei. Die Om- Healing- Kreise stimmen auf die Einheit der Gemeinschaft ein und bahnen einen passenden Pfad zur Liebe, zu Frieden, Gesundheit und Glück für die Zukunft der ganzen Menschheit." Mahavatar Babaji


OM Chanting ist eine alte Gruppenheiltechnik, die uns von Mahavatar Babaji wieder gebracht wurde. Sie hilft den Menschen und der Welt wieder in Gleichgewicht zu kommen. Über 500 OM Chanting Gruppen auf der Welt kommen regelmässig regelmäßig zusammen um den kosmischen Klang OM zu singen und damit den Heilungsprozess von Mutter Erde, der ganzen Menschheit und sich selbst zu unterstützen.

Wir alle sind nötig, um Veränderung zu bewirken, um ein entstandenes Ungleichgewicht, sei es in uns selbst, unserer Familie, der Natur oder der Gesellschaft, zu harmonisieren. Wenn immer mehr Menschen an den OM Chanting -Kreisen auf der ganzen Welt teilnehmen, und in sich eine positive Veränderung bewirken, breitet sich die heilende Schwingung des OMs auf natürliche Weise aus und umhüllt mehr und mehr unsere Erde mit all ihren Lebewesen.

Wir heilen uns selbst und zugleich erweisen wir unserem Planeten einen großen Dienst! OM Chanting hilft dabei, die Menschen und die Umwelt auf allen Ebenen zu heilen:
körperlich, emotional, mental und spirituell.


Tausende von Jahren war diese Heilungsmethode der Menschheit nicht zugänglich. Nun, da wir in eine neue Zeit übergehen, in der immer mehr Menschen das in ihnen verborgene Potential wieder entdecken, wird das Om Chanting zurückgebracht, um diesen Prozess zu unterstützen.