Hatha Yoga, Sukshma Yoga und Irantia Yoga
Neu biete ich Yogalektionen an (Einzel- oder kleine Gruppen)
Je nach dem welche Bedürfnisse vorhanden sind werden folgende Yoga Praktiken eingesetzt.

Klassisches Hatha Yoga, dass ich selber seit 7 Jahren praktiziere und regelmässig von einem indischen Yogalehrer (Ganga Puri) lerne.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sukshma Yoga das ich von (Narvada und Alaknanda Puri )
gelernt habe, diese Yoga Art ist eine sanfte, aber hochwirksame Übungsserie, die auch für ältere und kranke Menschen geeignet ist.


Senioren Yoga 60+

Termine für Einzelunterricht auf Anfrage, immer dienstags, in der Weiermattstr. 54, 3027 Bern

Dienstag Morgen, Gruppenunterricht, 8.45 - 10.00

Dienstag Nachmittag,Yogatherapie, einzel von 14.00 - 15.15

Dienstag, Gruppenkurs, 15.30 -16.45

5x 120.- / Einzel 35.-


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irantia Yoga, bei diesem Yoga sind die Übungen eher einfach, haben aber eine sehr stark transformierende Wirkung.
Sie helfen gezielt Themen z.B. Selbstvertrauen, Mut, etc. zu entwickeln.